Außerordentliche Wahlversammlung

 

 

 

Am 15.06.2018 fand eine außerordentliche Wahlversammlung im Ballon Hotel Thaller statt.

 

Da unser Kommandant Hauptbrandinspektor Johann Hierzer seit April 2018 Brandrat des Bereiches Hartberg ist und auch noch Abschnittskommandant des Abschnittes zwei im Bereich Hartberg, musste er in einer Funktion aufgrund der gesetzlichen Grundlage zurücklegen. Dabei fiel seine Wahl auf den Kommandanten der Feuerwehr Obertiefenbach.

 

Wir bedanken uns für seine langjährige Tätigkeit als Kommandant und sind froh das er uns als Kamerad auch in Zukunft tatkräftig unterstützen wird. 

 

Als Nachfolger von Johann wurde Jürgen Liendl als Hauptbrandinspektor gewählt und ist nun Kommandant unserer Feuerwehr.

 

Somit wurde der Posten als Kommandant-Stellvertreter frei. Viktor Muhr wurde für diese Stelle gewählt und ist somit Oberbrandinspektor.

 

 

Wir gratulieren unserem neuem Kommando und wünschen Jürgen und Viktor für diese Position alles gute für die Zukunft.